Infoseite zu Grab der Könige

 

Infoseite zum Gedicht - Grab der Könige

 

 

Dieses Bild hat eine begnadete Künstlerin gemalt.

Ihr Name ist Simone Ulbricht und ich bin sehr froh, dass ich sie vor einigen Jahren kennenlernen durfte.

 

Diejenigen von euch, die meine Homepage von Anfang an mitverfolgt haben,

haben sicher etwas bemerkt.

 

Obwohl das Gedicht zu den älteren gehört, war es nicht in meiner Auflistung enthalten.

Ich habe es erst später hinzugefügt, weil ich dieses Gedicht damals nur der Künstlerin selbst ausgehändigt habe. Ich hatte keine Kopie mehr davon und deshalb war es eigentlich ein verschollenes Werk.

 

Dank Facebook, habe ich aber den Kontakt zu Simone wieder herstellen können und ich freue mich, dass ich euch nun ihr wunderschönes Bild, und auch meine Worte dazu, hier zeigen kann.

 

Ich widme dieses Gedicht Simone Ulbricht.