Infoseite zu Farbenzauberer

 

Infoseite zum Gedicht - Der Farbenzauberer

 

 

Bei diesem Gedicht, handelt es sich eigentlich um den Hauptgrund, warum ich wieder angefangen habe zu schreiben. Ich hatte es damals auf der Seite www.onlinekunst.de eingestellt und bis 2011 war es das einzigste meiner Werke, das online zu finden war.

2011 habe ich dann, aus reiner Neugierde, meinen Namen bei Google eingegeben um zu sehen, was alles von mir im Netz herumgeistert. Dabei bin ich auf einen Konzertplan gestoßen, in dem Witta Pohl eines meiner Gedichte vorgetragen hat.

Es handelte sich um ein Frühjahrskonzert, aus dem Jahr 2010, das zugunsten der Kinderluftbrücke in Offenbach stattgefunden hat. Nach diesem Fund wollte ich einfach wieder mit dem Schreiben anfangen und auch meine anderen Werke präsentieren.

Den Programmplan könnt ihr euch hier selbst ansehen.